BDSM SERVICE

  • rollenspiele

Rollenspiele

Rollenspiele sind meine Leidenschaft und ich ermögliche es dir, unter meiner strengen, aber auch liebevollen Obhut, durch deine Träume zu gehen. Betrete mein Reich und du darfst dich augenblicklich verwandeln!

Sei mein kleiner ungezogener Junge, ich bringe dir Manieren bei. Als nichtsnutziger Sklave musst du mir dienen und gehorchen.Lass dich als hilfloser, schüchterner Mann verführen und in Liebesdingen unterrichten. Mach´ dich jung, mach´dich alt, sei ein Mädchen, wenn du es möchtest. Spiele all das, was dich abseits deines „Alltags-Ichs“ ausmacht. Bei mir kannst du deine Fantasien hemmungslos ausleben, denn ich liefere das Pendant dazu, leite und führe dich.

Ruf an:
+43-676-795 35 66

oder schreib mir:
Kontaktformular

Bitte keine anonymen Anrufe. Ich beantworte ausschließlich Anrufe mit Nummer und Emails. Bitte keine Kontaktaufnahme per SMS.

Bitte plane deine Termine 2-3 Tage im Voraus. Termine am gleichen Tag sind in der Regel nicht möglich.