DOMINANT-SINNLICHES MASSAGE-SPIEL

  • Massage-Spiel

Meine Spezialität für BDSM-Novizen

Verführung und Massage ergänzen sich zu einem interessanten Erlebnis, das sowohl von gekonnter Massage, als auch von reizvoll dominanten Berührungen, lebt.

Ich mache dich mir auf eine verlockend kokette Art untertan, mein Schätzchen. Selbst wenn du keine Erfahrung mit BDSM hast, kannst du dich einfach entspannt in meine Hände fallen lassen. Ich entscheide für dich wie weit und wohin wir gehen … lass´ los, alles wird gut.

Natürlich ermögliche ich dir eine noch tiefere Hingabe unter Einsatz verschiedener Techniken. Wähle dazu unter BDSM-SERVICE oder nimm alles, ich werde dich süß quälen, Schätzchen!

BDSM Service →

Eine Session dauert normalerweise eine Stunde. Duschen, plaudern, gemeinsam etwas trinken, vor- und nach entspannen finden außerhalb der vereinbarten Zeit statt. Ich nehme mir Zeit.

Diskretion für beide Seiten sehe ich außerdem als selbstverständlich an.

Ruf an:
+43-676-795 35 66

oder schreib mir:
Kontaktformular

Bitte keine anonymen Anrufe. Ich beantworte ausschließlich Anrufe mit Nummer und Emails. Bitte keine Kontaktaufnahme per SMS.

Bitte plane deine Termine 2-3 Tage im Voraus. Termine am gleichen Tag sind in der Regel nicht möglich.